Trailer zu „Lust of the Dead 4 & 5“

Weltweit gibt es kleine Produktion von Filmen, natürlich auch in Japan. Eine Filmreihe, spricht sich auch International immer wieder rum. Die rede ist natürlich von „Lust of the Dead“. Filme wo auch eine der lieblings Schauspielerinnen des Autors mit dabei war, die rede ist von Asami. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der gleich mal Teil 4 und 5 Ankündigt. Im Japanischen heißen die Film „レイプゾンビ完結編4&5(クローン巫女大戦&新たなる絶望)予告“. Ungefährlich sowas wie „Jungfräulicher Klon Krieg also wohl in die richtung „Lust of the Dead 4: Virgin Clon Wars“ und teil 5 in deutsch „neue Verzweiflung“, also wohl sowas wie „Lust of the Dead 5: New desperation“. Wenn das mal keine Anspielungen an Star wars sind.

BastitheEnd

Filmfan, Autor dieser Seite.

Kommentar verfassen