Was ist Videothekenkind?

Hallo und herzlich willkommen,
Was ist Videothekenkind?

Ich bin 29 Jahre Alt und mein Name ist Sebastian, vielleicht kennen mich einige von anderen Seiten oder Youtube. Ich habe mal angefangen als Newsredakteur bei Radio Morituri, war dann Chefredakteur bei dem Morituri Magazin. Ich habe viele Kritiken für Filme und CDs für Schwarzes Leipzig und den Schattenspiegel geschrieben. Dann war ich bei DVD-Forum.at auch als Chefredakteur. Meine Leidenschaft sind die Filme und ich bin in den 90ern groß geworden, ich habe die Videothekenkultur noch mit bekommen, die gute alt VHS-Zeit.

Dieser Blog wird sich mit meinen Erinnerungen beschäftigen, in Form von Post, die es einmal die Woche geben wird, dazu kommen fast Täglichkritiken, zu filmen, wo ich denke, dass ich sie mir aus der Videothek ausgeliehen hätte oder Vielleich sogar mal getan habe. Es muss also nicht unbedingt nur Horror oder Action sein oder der übliche Trash, es können auch Hollywood-Blockbuster, Bollywood Filme, etc. sein. Ein ganzes Spektrum, was man so in der Videothek bekommen hat.

Ich hoffe euch gefällt mein neues Projekt. Es geht heute auch schon los.

MFG

Sebastian

There are no comments yet

Why not be the first

Kommentar verfassen

More 53 posts in Uncategorized category
Recommended for you
Dario Argentos Das Phantom der Oper wird ECC #20

Dario Argento war einmal der Meister des Horrors, doch die Zeiten sind vorbei. In den...