Der nächste „Resident Evil“ Film soll das letzte Kapitel sein

Fans können eventuell Aufatmen, Paul W.S. Anderson erzählte gegenüber Collider nun von dem aktuellen Stand des 6. „Resident Evil“ Films und für viele sind es wahrscheinlich gute Nachrichten. Zwar sind die Filme immer erfolgreich (aus welchem Grund auch immer), dennoch stehen sie bei Kritikern und Fans immer schlecht da.

Doch jetzt erzählte Anderson in einem Interview, das der sechste Film auch einen Arbeitstitel hat. „Resident Evil: The Final Chaper ist der Arbeitstitel.“ sagte Paul W.S. Anderson Collider und erzählte weiter: „Es könnte auch der finale Titel des Films werden, aber das steht auf der ersten Seite meines Scripts … ich bin gerade in der Mitte [des ersten Entwurfs]“.

Doch es wurde noch mal genau nachgefragt, ob es wirklich der letzte Film sein soll und Anderson sagte „Das ist das, was auf der ersten Seite steht, es ist ‚Resident Evil: The Final Chapter‘, also Absolute.“

Milla Jovovich wird wieder die Rolle von Alice übernehmen und Li Bingbing ist als Ada Wong wieder mit dabei.

Quelle: Collider

BastitheEnd

Filmfan, Autor dieser Seite.

Kommentar verfassen