Trailer zur Dokumentation „Video Games: The Movie“ mit Chris Hardwick, Wil Wheaton & Alison Haislip

Video Games gehören zur Kultur, doch ihre Entwicklung ist immer noch Interessant, kaum etwas vergleichbares hat sich so schnell in mehr als 40 Jahre weiter entwickelt, wie Videospiele. Die neue Dokumentation „Video Games: The Movie“.


welche von Zach Braff (Scrubs) produziert wurden ist, beinhaltet Interviews mit Zach Braff, Chris Hardwick, Wil Wheaton, Nolan Bushnell, Hideo Kojima, Cliff Bleszinski, und Alison Haislip.

Jetzt wurde der erste Trailer zum Film veröffentlicht, welchen man schon auf VideoGamesTheMovie.com. vorbestellen kann, der Film erscheint in den USA am 18. Juli in den Kinos, schon ab 15. Juli ist er über ITunes erhältlich. 

BastitheEnd

Filmfan, Autor dieser Seite.

Kommentar verfassen