Dean Ambrose wird neuer Actionheld der WWE in „Lockdown“

Dean Ambrose ehemals Shild Mitglied und im Momente in einer Fehde mit Seth Rollins…

Ok als Wrestlingfan und wenn man die WWE mag kommt man an Dean Ambrose eigentlich nicht vorbei, hat er doch eine der Unterhaltsam Storylines rund um seine Fehde mit seinem Ex-Partner Seth Rollins. Doch jetzt gaben WWE Studios und Lionsgate bekannt, wer in „Lockdown“ dem zweiten Actionfilm des Six-Pack Actionfilm Deals ist. Dean Ambrose das bedeutet aber auch, das er wohl ein paar Wochen bei den WWE Shows fehlen wird. Das kann natürlich jetzt auch auf den Ausgang morgen beim Summerslam auswirken, vielleicht gewinnt Seth Rollins, dann die Dreharbeiten für „Lockdown“ schon diesen Monat beginnen sollen.

Bei „Lockdown“ wird Stephen Reynolds (Tomb Raider Ascension) Regie führen. Das Drehbuch stammt von Bobby Lee Darby (See no Evil 2). Die Handlung dreht sich um einem Polizeibeamten der seinen Dienst wieder aufnimmt, nach einer Schußverletzung. Doch er stellt schnell fest, das Personen die Ihm nah stehen, Illegale Aktivitäten betreiben. Doch die kurupten Cops machen vor nichts halt….

Nun Dean Ambrose passt perfekt in einen Actionfilm, wenn seine Ex Kollegen von The Shield vielleicht sogar noch besser für so eine Rolle wären, vor allem Roman Reigns…

There are no comments yet

Why not be the first

Kommentar verfassen

More 53 posts in Uncategorized category
Recommended for you
Dario Argentos Das Phantom der Oper wird ECC #20

Dario Argento war einmal der Meister des Horrors, doch die Zeiten sind vorbei. In den...