John Woo’s Once a Thief bald auf DVD

Wenn ihr wie ich in den 90er aufgewachsen seid, dann könnt ihr euch sicherlich noch an Once a Thief erinnern, eine Serie die, wenn ich mich nicht täusche, lief die Serie damals auf Pro7 hieß da noch Die Unfassbaren. Eine Serie die auch noch ein Remake des Films Killer Target der auch als Once a Thief bekannt ist und natürlich auch von John Woo stammt.  Eine Serie die viele vielleicht gar nicht kennen oder gesucht haben. Dank Turbine Media bekommen wir nun in den genoss, der 22 Folgen und auch der Pilotfilm soll dabei sein, das ganze auf 6 DVDs. Erscheinen tut die Box am 17. Oktober 2014.

 

Bestellen bei Amazon.de:

jwoat jwoat2

There are no comments yet

Why not be the first

Kommentar verfassen

More 102 posts in News category
Recommended for you
Erster Trailer zu Noboru Iguchi’s Ghost Squad

Der erste Trailer zu Noboru Iguchis Ghost Squad wurde veröffentlicht. Noboru Iguchi ist seit seinem...