Camille Keaton im I Spit on your Grave Sequel

Achtung aufgepasst, jetzt wird es etwas kompliziert. Denn I Spit on your Grave ist der legendärste Rape & Revenge Film, welcher auch ab und zu als Day of the Woman bekannt ist. Dort hatte Camille Keaton die Hauptrolle und wurde dadurch zu einer Kultfigur der Horrorfans. Seit ein paar Jahren gibt es auch ein Remake des Films, der Sarah Butler zu größere Bekanntheit verhalf. Das Remake bekam auch ein Sequel.  Jetzt kommt es aber der Original Film bekommt auch ein Sequel und wird Camille Keaton in der Hauptrolle haben, dieser Film wird aber nichts mit den Remakes zu tun haben.

 

Der Titel des Films lautet I Spit on Your Grave – Deja-vu und wird Meir Zarchi geschrieben, welcher beim Original Regie geführt hat und auch erdacht hatte. Dies berichten jedenfalls die Kollegen von Dreadcentral.

 

 

 

 

BastitheEnd

Filmfan, Autor dieser Seite.

Kommentar verfassen