Stephen Kings Der Anschlag wird TV-Serie

Stephen King und seine Bücher, seit Jahrzenten Stoffe für Filme und auch Serien. Aktuell läuft ja Under the Dome und nun kommt eine Serie zu einem aktuellen Buch von King dazu. Der Anschlag oder 11/22/63 im Original wird eine 9 teilige TV-Serie für Hulu. Wenn ihr euch jetzt fragt, was ist Hulu? Hulu ist ein VOD Anbieter aus den USA, ähnlich wie Netflix nur noch nicht so groß. Mit der Anschlag könnte sich das ändern, da J.J.Abrams Produktionsfirma Bad Robot die Serie produzieren wird.

 

Die Handlung des Buchs dreht sich um ein Englischlehrer, der durch die Zeit zurück reißt um den Anschlag auf John F. Kenedy auf zu halten, doch vorher muss er einige andere Abenteuer erleben, dabei trifft er auch auf alte Figuren aus dem King Universum. Was in der Serie doch interessant sein könnte, wie man Derry darstellt. Für alle die nicht wissen welcher Ort Derry ist. Dieser Ort ist der Schauplatz von Stephen Kings ES. Diese ereignisse aus ES werden auch Der Anschlag vorkommen auf die ein oder andere weise. Doch es passiert natürlich noch viel mehr, so das 9 Folgen doch etwas Wenig sein können.

 

Quelle: THR

BastitheEnd

Filmfan, Autor dieser Seite.

Kommentar verfassen