Lavalantula wird den Sommer 2015 unsicher machen

Tierhorrortrash nimmt immer mehr unglaubliche züge an, nachdem wir alle dachten das Sharknado nichts mehr toppen kann und SyFy ja eh unglaublichen Trashroduziert, mal alleine mal mit The Asylum zusammen. Kommt Mike Mendez jetzt daher und wird im Sommer 2015 seine Lavalantula auf uns los lassen. Dieser Film ist natürlich auch eine SyFy produktion. Eine Lava spuckende Tarantula.

 

Doch das beste kommt noch die Besetzung und hier macht könnt natürlich auch selbst Witze machen, wieso die jetzt bei sowas mit spielen. Als Police Academy Fan freue Ich euch mit zu Teilen das Steve Guttenberg den Helden spielen wird, aus Police Academy sind noch mit dabei Leslie Easterbrook und Michael Winslow. Also wenn das noch nicht reicht hat auch Ralph Garman, ja genau der Podcaster von Hollywood Babble-On der uns jede Woche prächtig unterhält, zusammen mit Kevin Smith, eine Rolle im Film.

 

Lavalantula

BastitheEnd

Filmfan, Autor dieser Seite.

Kommentar verfassen