Blutjunge Verfüherinnen 1-3 bald auf Blu-ray

Seit mehr als  einem Jahr bringt Ascot Elite, viele Erwin c. Dietrich Produktionen erstmals auf Blu-ray. Der Schweizer Regisseur und seine Produktionsfirma, haben Unmengen an Filme in den 70er Jahren produziert, eine Zeit wo der Sexfilm Hochkonjunktur hatte. Doch nicht nur von Dietrich, es gab ja noch die Schulmädchen Report Filme. Doch Erwin c. Dietrich hat natürlich auch seine Art der Filme gedreht, Blutjunge Verführerinnen. Am 3. März 2015 erscheint der erste Teil auf Blu-ray. Der zweite Teil auch als Sex und noch nicht 16  bekannt erscheint am 16. April 2015 und am 19. Mai 2015 erscheint Teil 3 auch bekannt als Die Blonde mit dem süßen Po .

Bestellen bei Amazon.de:

 

Blutjunge Verführerinnen:

Im Rahmen der Redaktionskonferenz einer Illustrierten wird ein geeigneter Nachfolgestoff für die soeben auslaufende Serie über grüne Witwen gesucht. Dem Chefredakteur schwebt vor, die geneigte Leserschaft mit einer Reihe über blutjunge Verführerinnen zu beglücken. Er stösst damit auf Wohlwollen bei seinen Mitarbeitern, die sogleich ihren umfangreichen Wissensschatz über das Treiben junger Mädchen auf Badematten, beim Autostopp, im Zug und natürlich in der Schule zum Besten geben.

Blutjunge Verführerinnen 2 ( Sex und noch nicht 16):

Ein Report über aufgeklärte junge Mädchen, die anscheinend wissen was sie wollen und sich ihrem Verlangen schamlos hingeben. Verführt wird, wo es gerade möglich ist, sei es im Liegewagen eines D-Zuges, im LKW oder in der guten alten Scheune. Zu den beliebten Orten für derlei Vergnügungen scheinen auch Kegelclubs zu gehören, wo man die Leibesfreuden in trauter Geselligkeit genießen kann.

 

Blutjunge Verführerinnen 3 (Die Blonde mit dem süßen Po)

Die junge Babsi (Ingrid Steeger) überklettert an einem nebligen Morgen die Mauer des Mädchen-Erziehungsheimes. Als Autostopperin wird sie bald darauf von einem zuvorkommenden Herren mitgenommen. Um den Fahrer aufzumuntern, erzählt sie ihm erotische Geschichten über ihre Freundinnen im Heim.

…Nadine liebt dreckige Motocross-Fahrer und schmiss sich in jedes ungemachte Bett, wenn es nach Mann roch, …Ingrid war Nacktmodell in einer Malschule und kostete es richtig aus, die lüsternen Blicke der Männer auf ihrem nackten Körper zu fühlen.

…Karin, ein Mädchen vom Lande, freute sich das ganze Jahr auf die Traubenernte im Weinberg, weil da immer einige Studenten mithalfen, die gerne die Liebe auf dem Land genossen.

 

cover_blutjungeverfuehrerinnen1_bluray cover_blutjungeverfuehrerinnen2_bluray cover_blutjungeverfuehrerinnen3_bluray

BastitheEnd

Filmfan, Autor dieser Seite.

Kommentar verfassen