Erster Teaser zu Takashi Miikes Yakuza Apocalypse: The Great War Of The Underworld

Takashi Miike ist wohl der moderne Jess Franco Japans, soviel wie er jedes Jahr dreht, ist es schwer den Überblick zu behalten. Einer seiner neuen Filme ist Yakuza Apocalypse: The Great War Of The Underworld(Gokudo Daisenso, 極道大戦争). Ein Actionfilm mit Yakuza und einem unsterblichen Boss. Dazu wurde jetzt der erste Teaser veröffentlicht.

 

Handlung:

Für Akira ist Genyo Kamiura ein Idol, Kamiura ist der mächtigste Yakuza, egal wer es versucht hat, niemand konnte ihn töten. So versucht Akira in sein Fußstapfen zu treten, doch die Yakuzawelt ist nicht wie im Film und er kann nicht mal Tattoos bekommen, wegen seiner sensiblen Haut. Ein neuer Auftragsmörder wird los geschickt um Genyo Kamiura zu töten, der Killer kennt das Geheimnis des Yakuzas, Kamiura ist ein Vampir.

 

 

There are no comments yet

Why not be the first

Kommentar verfassen

More 102 posts in News category
Recommended for you
Erster Trailer zu Noboru Iguchi’s Ghost Squad

Der erste Trailer zu Noboru Iguchis Ghost Squad wurde veröffentlicht. Noboru Iguchi ist seit seinem...