Trailer zu ZHONGKUI: Snow Girl And The Dark Crystal

Chinesische Filme sind im Moment ja sehr umstritten, manchmal sieht man einen guten Film, doch viele sind nicht mehr das was man aus der Jugend kennt. Denn selbst Jackie Chan ist keine Garantie mehr für einen guten Film. Doch ZHONGKUI: Snow Girl And The Dark Crystal könnte endlich wieder einen guten Film abliefern. Die Regie übernimmt der Kameramann Peter Pau, welcher für Tiger & Dragon den Oscar gewonnen hat, doch er teilt sich den Regiestuhl mit Zhao Tianyu. Die Effekte kommen von Weta (Herr der Ringe, Der Hobbit). Die Hauptrollen übernehmen Chen Kun und  Li Bingbing.

 

Die Handlung dreht sich um Zhong Kui ein Dämon der gegen Himmel und Hölle kämpfen muss, für die Frau die er liebt…

 

 

 

BastitheEnd

Filmfan, Autor dieser Seite.

Kommentar verfassen