Avengers Grimm: Asylums Mockbuster mit Lou Ferrigno & Teile von Team Unicorn

Also Alsyum war ja schon immer eine Garantie, für Trash, doch in den letzten Jahren feiert die Filmschmiede mehr Erfolg und die Filme haben mehr Produktionsniveau. Dennoch drehen sie immer noch Mockuster, also wen man keine Rechte für Comicfiguren hat, nimmt man halt Märchenfiguren, so müssen Dornröschen, Schneewittchen, Rotkäppchen und Aschenputtel ran um gegen das Böse zu kämpfen in Avengers Grimm.
Das besondere hier ist, das Neben Lou Ferrigno, auch zwei Damen dabei,welche  bis bei Team Unicorn sind. Dia wären Milynn Sarley und Rileah Vanderbilt. Dazu wurde etzt auch ein kurzer Trailer veröffentlicht, der zeigt das man hier etwas mehr Niveau machen will Naja am Ende es ist immer noch Asylum. Achja Casper van Dien ist auch mit dabei.

 

 

avengers grimm

BastitheEnd

Filmfan, Autor dieser Seite.

Kommentar verfassen