Alles Neu macht der März

Morgen ist der 1. März und ich möchte endlich wieder mehr machen, so habe ich mir vorgenommen, jeden Tag mindestens einen Film zuschauen und dazu auch eine Kritik zu verfassen. Ich habe auch schon einen kleinen Plan zusammengestellt mit den Filmen, die Reviews bekommen werden. Es kann sich natürlich immer noch etwas ändern. Doch so grob werden diese Filme eine Kritik bekommen.

 

  1.  American Sniper oder Traumfrauen (Je nachdem auf was ich lust habe heute Abend)
  2.  Bros befor hoes
  3. Die Abenteur des Herkules
  4. Pirates – Das Siegel des Königs
  5. Brand to Kill
  6. Audition
  7. The Protector
  8. Am Totenfluss
  9. Der Wind des Todes
  10. Die Ttowierte Killerin
  11. Der weise Pfad der Hölle
  12. Blutiger Schnee
  13. Rigor Mortis
  14. Der Superfighter
  15. Godzilla 2000 Millenium
  16. Cyborg 009
  17. Metalhead
  18. Tulpa
  19. Nikita
  20. Panik im Tokio-Express
  21. Feuerwerk am hellichten Tage
  22. Oculus
  23. Die 13 Söhne des gelben Drachen
  24. Love Eposure
  25. Hard to Die
  26. Meister aller Klassen 3
  27. Creature from the Black lagoon
  28. Wolfcop
  29. Gutshot Straight
  30. Im zeichen des Bösen
  31. Strassen in Flamen

 

BastitheEnd

Filmfan, Autor dieser Seite.

Kommentar verfassen