Danny Trejo ist in Staffel 2 von From Dusk Till Dawn: The Series dabei

Es war wohl eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Danny Trejo auch in der From Dusk till Dawn TV-Serie auftauchen würde, spielte er schon im Film mit und war damals der Barkeeper Razor Charlie. Wird er in Staffel 2, die wieder von Robert Rodriguez produziert und auf seinem TV-Sender El Rey ausgestrahlt, The Regulator spielen. Dieses Mal spielt er einen Angst einflößenden Agenten des Bösen, der gerufen wird, um einen tödlichen Auftrag auszuführen.   Briana Evigan (Step Up 2) ist auch neu dabei. Wieder mit dabei sind: .J. Cotrona (Dear John, G.I. Joe: Retaliation), Zane Holtz (Holes, The Perks of Being a Wallflower);, Jesse Garcia (Quinceañera, “Sons of Anarchy”);, Eiza González (Lola: Érase Una Vez);,Wilmer Valderrama (Die wilden 70iger, To Whom It May Concer”), Madison Davenport (Noah, Shameles”) und Brandon Soo Hoo (Tropic Thunder, Ender’s Game).

 

Handlung:

Santanico  und Richie leben außerhalb von Houston wie Bonny und Clyde, Seth und Kate treiben sich südlich der Grenze rum, Freddie Gonzalez beschützt seine Frau und kleine Tochter in einer Vorstadt von Houston Carlos Madrigal  und Scott Fuller konnten auch aus dem Titty Twister entkommen. Sie werden alle wieder zusammenkommen, um dieses Mal gegen eine noch größere Bedrohung anzutreten.

There are no comments yet

Why not be the first

Kommentar verfassen

More 102 posts in News category
Recommended for you
Erster Trailer zu Noboru Iguchi’s Ghost Squad

Der erste Trailer zu Noboru Iguchis Ghost Squad wurde veröffentlicht. Noboru Iguchi ist seit seinem...