Erste Bilder zu I Spit on Your Grave 3: Vengeance Is Mine

Sarah Butler ist zurück für den 3. Teil der I Spit on your Graves Reihe. Was 2010 als Remake begann hat 2015 den dritten Teil der Reihe mit dem Namen I Spit on Your Grave 3: Vengeance Is Mine. In den USA erscheint der Film am 20. Oktober 2015 in Deutschland sicherlich wie seine Vorgänger nur Zensiert und in Österreich eine Uncut Version, vielleicht ändert sich das ja und die FSK ist 2015 gändiger zu dem Film.

 

Handlung:

Jennifer Hill ist immer noch traumatisiert nach dem brutalen Sexuellen übergriffen vor ein paar Jahren. Sie wechselte die Städte und die Identitäten und besuchte eine Selbsthilfegruppe  wo sie langsam Stück für Stück ein neues Leben bekommt. Doch als der Mörder ihre neuen Freundin frei kommt und eine Serienvergewaltiger frei kommt. Nimmt Jennifer das selbst in die Hand…

 

i-spit-3 I-spit-on-you-grave-3-1 I-spit-on-you-grave-3-2 I-spit-on-you-grave-3-3

BastitheEnd

Filmfan, Autor dieser Seite.

Kommentar verfassen