Wicked-Vision Media bringt 2016 Jean Rollin Filme

Das noch sehr junge Label Wicked-Vision Media wird nächstes Jahr wohl durch starten und noch bevor das Jahr 2016 gibt es die Ankündigung das man nächstes Jahr viele Filme von Jean Rollin zu veröffentlichen. Der Regisseur gehört mit seinen erotischen Vampirfilmen zu einem der bekanntesten der Eurokultwelle. So wird Wicked-Vison Media Highlights wie Fascination, Requiem for a Vampire, Lady Dracula (Auch bekannt als Living Dead Girl, welchem Rob Zombie auch ein gleichnamiges Lied gewidmet hat), Die eiserne Rose oder Sexual-Terror der entfesselten Vampire sollen nur ein paar Highlights des Labels sein.

 

Wicked-Vision Media hat dazu auch schon einen ersten kurzen Teaser und ein Poster veröffentlicht um die Ankündigung zu feiern.

 

 

Rollin-Collection-Poster

 

Quelle: Wicked-Vision Media

BastitheEnd

Filmfan, Autor dieser Seite.

Kommentar verfassen