The Forest mit Natalie Dormer erscheint im Juni auf Blu-ray, DVD & im Mediabook

The Forest mit dem Game of Thrones Star  Natalie Dormer läuft aktuell in manchen Kinos in Deutschland, wer keine Chance hat den Film in einem Lichtspielhaus zu sehen. Für den gibt es gute Neuigkeiten, Splendid Film wird den Horrorstreifen ab dem 3. Juni 2016 auf DVD, Blu-ray und im Mediabook veröffentlichen.

 

Handlung:

Schreckliche Dinge erzählen sich die Menschen über Aokigahara, den berüchtigten Selbstmordwald am Fuße des Fuji. Als die junge Amerikanerin Sara (Natalie Dormer) erfährt, dass ihre Zwillingsschwester Jess dort unter mysteriösen Umständen verschwunden ist, fliegt Sara ohne zu zögern nach Japan und begibt sich sofort auf die Suche. Trotz aller Warnungen, keinesfalls vom Waldweg abzukommen, zieht es Sara immer tiefer ins finstere Dickicht. Dort wird sie mit den gequälten Seelen der Toten konfrontiert, die es auf alle abgesehen haben, die ihren Weg kreuzen …

 

the forest blu-ray cover the forest dvd cover the forest Mediabook Cover

There are no comments yet

Why not be the first

Kommentar verfassen

More 102 posts in News category
Recommended for you
Erster Trailer zu Noboru Iguchi’s Ghost Squad

Der erste Trailer zu Noboru Iguchis Ghost Squad wurde veröffentlicht. Noboru Iguchi ist seit seinem...