Teaser Trailer zu ULTIMATE JUSTICE mit Mark Dacascos

Deutschland braucht mehr Genrefilme, da sollten wir uns alle einig sein. Vor allem auch im Actionbereich, machen wir uns nix vor, Til Schweiger und seine Ausflüge als Actionheld, sind meist nicht die besten, ausgenommen Schutzengel. Doch Ultimate Justice könnte ein Highlight im Martial Arts Film werden. Vereint man doch alle möglichen Darsteller, die man aus anderen Produktionen aus Deutschland kennt, wo es um Martial Arts geht. Die Hauptrolle übernimmt Mark Dacascos. Dazu sind noch mit dabei: Matthias Hues, Mike Moeller, Brandon Rhea, Sandra Tauro, Wolfgang Riehm, Yasmeen Baker, Martin Baden, Henry Mueller, Susan Ermich, Matthis Landwehr und Mike Leeder.

 

Der erste Teaser Trailer zeigt schon mal was der Film alles zu bieten hat.

 

BastitheEnd

Filmfan, Autor dieser Seite.

Kommentar verfassen