Teaser zu ANTITHESE

Antithese ist ein Kurzfilm von Thomas Binder und Jonas Sommer, der durch Hilfe von Crowdfunding entstand. erscheinen soll er noch dieses Jahr. Wenn ihr wissen wollt, was das für ein Film wird. Gestern wurde der erste Teaser zum Film veröffentlicht.

 

 

Handlung:

Schriftsteller Stephen fährt mit seiner Frau Mia in die österreichischen Alpen, um dort in Ruhe an seinem neuen Buch zum Thema „Okkultismus“ arbeiten zu können. Während seiner Recherche stößt er in einem alten Buch auf eine Beschwörungsformel, die er dem Hauptcharakter seines Buches, einer Frau namens Mia, in den Mund legt. Kurz darauf beginnt seine Frau sich komisch zu verhalten und schnell wird klar: Ein Dämon hat von Mia Besitz ergriffen. Nachdem der Dämon etwas mit Stephen gespielt hat, fordert er Stephen dazu auf, ihm die Kraft zu geben, Mias Körper zu verlassen. Dass diese „Bitte“ durchaus ernst gemeint ist, erfährt Mia am eigenen Leib und verliert ihren Finger. Mit seiner Schreibmaschine bewaffnet steht Stephen nun vor einer schweren Entscheidung: Dem Dämon seinen Willen gewähren und dafür möglicherweise seine Frau zu retten, oder zu versuchen den Dämon zu überlisten und weitreichende Konsequenzen zu verhindern.

BastitheEnd

Filmfan, Autor dieser Seite.

Kommentar verfassen