A perfect Child of Satan + Sorcerer of piss

A perfect Child of Satan

Lucifer Valentine ist unumstritten einer der beliebtesten Regisseure wenn es um extreme Filme geht. Neben den Vomit Gore Filmen hat er auch die Doku Black Metal Veins gedreht und auch ein Kurzfilm namens A perfect Child of Satan, dieser war auf der Bonus DVD der Vomit Gore Trilogy enthalten. Doch das österreichische Label Black Lava Entertainment veröffentlicht diesen Kurzfilm nun auf DVD mit einem schicken Booklet. Dazu gibt es auch noch einen Bonus Film, zu diesem weiter unten mehr.

Die Handlung dreht sich um ein Mädchen, was als Domina arbeitet und einen Mann Online kennengelernt hat und in die Kamera erzählt, wie sie sich fühlt und wie sie sehr sie sich auf das Treffen freut. Doch hier gibt es dann einen Twist. So kann man bei knapp 20 Minuten natürlich nicht viel zur Handlung sagen, sonst würde man zu viel Spoilern. Doch dieser Kurzfilm zeigt sehr deutlich, was alles beim Onlinedating schief gehen kann und das nicht in der RomCom Version.

Dadurch, dass Chelsea Chainsaw hier viel in die Kamera spricht und diese auch immer bedient bis zu dem Zeitpunkt des Twists, so ist das Found Footage Feeling bei A perfect Child of Satan natürlich groß, dabei entstand der Film schon so 2005/2006, das heißt vor der ganzen Found Footage Film Welle. Natürlich ist immer noch der Stil von Lucifer Valentine zu erkennen, vor allem beim Schnitt und im Finale und der musikalischen Untermalung des Films.

Schauspielerisch zeigt Chelsea Chainsaw eine wirklich gute Leistung. Spielt sie das einsame Mädchen, was Geld als Domina verdient, doch überzeugend, welche sich auf den Mann freut, den sie Online kennen gelernt hat. Auch im Höhepunkt gibt sie alles und wie gewohnt geht Lucifer Valentine nicht zimplerlich mit Ihr um, doch jedem sollte klar sein das die Damen das immer freiwillig machen und sie ein Safewort haben. Dennoch wirkt alles sehr intensiv und schockierend.

A Perfect Child of Satan ist ein gelungener Kurzfilm von Lucifer Valentine, der eine Extrem Situation zeigt, was beim Online Dating passieren kann. Dabei baut er auch eine unheilvolle Atmosphäre auf. So zeigt A Perfect Child of Satan das Lucifer Valentine mehr kann als die Vomit Gore Filme.

Angela Chapter Four: „Sorcerer of piss“

apoc-2

Der Bonus Film auf der DVD gehört zu der Angela Reihe, welche Lucifer Valentine extra neu produziert hat und diese befinden sich aktuell exklusive nur auf den DVDs der Black Lava Veröffentlichungen seiner Filme. Jeder Kurzfilm erzählt eine Geschichte aus dem Leben von Angela Aberdeen. Dies ist das vierte Kapitel, was Sorcerer of Piss heißt.

Die Handlung des Films ist mehr eine art Season von Angela mit ihrem Dom, so ist das was man sieht und zum Teil hört auch ähnlich wie ein BDSM Porno, nur legt man etwas mehr wert auf die Handlung. Denn auf dem Off erzählt uns Angela von ihrem Leben und wie sie sich fühlt. Ähnlich wie bei den Vomit Gore Filmen. So ist Sorcerer of Piss auch wohl die kleine Schwester von Black Mass of the Nazi Sex Wizard. Denn Sister S war auch in dem Film vertreten und Sorcerer of Piss entstand wohl auch im selben Zeitraum.

So ist es auch klar, dass der Film im ähnlichen Stil wie die Vomit Gore Filme gehalten ist, dennoch ist die Handlung mehr linear und wir werden Zeuge einer BDSM Season, die mit würgen und ohrfeigen beginnt und in dem gipfelt, was der Name des Films schon andeutet. So bekommen Fans etwas neues geboten und es gibt natürlich auch das Markenzeichen der Vomit Gore Filme zu sehen.

Auch sehr interessant am Ende des Films gibt es noch ein paar kurze Behind the Scence Szenen und hier erklärt Sister S auch, warum sie das alles tut. Das ist für jedem interessant der vielleicht nicht soviel mit BDSM zu tun hat und sich fragt, warum manche Frauen das alles mit sich machen lassen.

Angela Chapter Four: „Sorcerer of piss“ ist eine gute Dreingabe und eine tolle Geschichte rund um Angela, vor allem dank Sister S, der man wirklich ansieht, das es ihr spaß macht gequält zu werden und sie verkörpert Angela Aberdeen auch perfekt in dieser Inkarnation.

A Perfect Child of Satan
  • 7/10
    Handlung - 7/10
  • 8/10
    Schauspiel - 8/10
  • 8/10
    Regie - 8/10
  • 7/10
    Spannung - 7/10
  • 6/10
    Extrem - 6/10
7.2/10
Sending
Your rating:
User Rating 10/10 (1 vote)

Bestellen bei Black Lava:

Handlung:

What could possibly go wrong with online dating?

apoc5

There are no comments yet

Why not be the first

Kommentar verfassen

More 313 posts in FIlmkritik category
Recommended for you
P.O. Box Tinto Brass
P.O. Box Tinto Brass

Ist P.O. Box Tinto Brass pure Selbstverliebtheit oder ein erotisches Meisterwerk? Tinto Brass gehört zu...