La Bête – Tanyas Insel erscheint erstmals auf DVD

Im Jahr 1975 dreht Walerian Borowczyk den Film La Bête – Die Bestie. Im Jahr 1980 drehte Alfred Sole der Film Tanyas Island, in Deutschland auch als Tanyas Insel bekannt. Doch es gibt auch den deutschen Titel La Bête – Tanyas Insel, hier versucht man wohl eine Verbidung zwischen beiden Filmen zu bringen.

Wer wissen will ob das irgendwie stimmt. Der hat ab dem 1. Dezember 2016 die Chance dazu. Denn SchröderMedia veröffentlicht an diesem Tag La Bête – Tanyas Insel erstmals in Deutschland auf DVD. Dazu wird die Veröffentlichung auf 1000 Stück limitiert sein und erscheint im Pappschuber.

Bestellen bei Amazon.de:

Handlung:

Die Beziehung zwischen dem Model Tanya und ihrem Freund Lobo ist geprägt von Gewalt und Unterwürfigkeit. Tanya sehnt sich danach dem zu entkommen und träumt sich auf eine einsame Insel. Dort trifft sie auf eine fremde, affenähnliche Kreatur mit der sie sich anfreundet.
Eine bisher unbekannte Leidenschaft wird geweckt und sie kann sich seiner irrsinnigen Anziehungskraft nicht entziehen. Dieses Verlangen und die geradezu fanatische Liebe wirkt sich auch auf Tanya’s und Lobo’s reales Leben aus.

la-bete-tanyas-insel-dvd

There are no comments yet

Why not be the first

Kommentar verfassen

More 102 posts in News category
Recommended for you
Erster Trailer zu Noboru Iguchi’s Ghost Squad

Der erste Trailer zu Noboru Iguchis Ghost Squad wurde veröffentlicht. Noboru Iguchi ist seit seinem...