Neues zur School of the Holy Beast Veröffentlichung

Manchmal dauert es doch etwas länger bis ein Film in Deutschland auf DVD erscheint. Denn wie wir Euch schon im Januar berichtet haben. Plant Rapid Eye Movies den japanischen Nunploitation Film School of the Holy Beast zu veröffentlichen (HIER). Doch aus April 2016 wurde nichts. Denn wie es aussieht erscheint der Film jetzt am 25. November 2016 auf DVD.

Bestellen bei Amazon.de:

Handlung:

Eine junge Frau geht als Nonne in das Herz-Jesu-Kloster, um herauszufinden, was Jahre zuvor mit ihrer Mutter passiert ist. Dort wird sie mit lesbischen Klosterfrauen, lüsternen Erzbischöfen und einer Reihe von dunklen Geheimnissen konfrontiert. Im Kloster wird eine starke Selbstdisziplin vorausgesetzt und masochistische Rituale wie Selbstgeißelung gehören zur Tagesordnung. So werden beispielsweise zwei Nonnen dazu gezwungen, sich bis zur Taille zu entblößen und gegenseitig auszupeitschen. Auch Takigawa gerät in den Fokus der brutalen Praktiken.

school-of-the-holy-beast

BastitheEnd

Filmfan, Autor dieser Seite.

Kommentar verfassen