kung fu yoga

Jackie Chan & ein CGI Löwe im Trailer zu Kung Fu Yoga

Jackie Chan ist zurück in einem Old School Abenteuerfilm. Jedenfalls verspricht das der erste Trailer zu Kung fu Yoga

Jackie Chan ist mit seinen 62 Jahre auch nicht mehr der jüngste, dennoch dreht er immer noch Actionfilme. Dabei hat die Qualität der Film in den vergangenen Jahren stark nachgelassen. Doch der Trailer zu seinem neuen Film Kung Fu Yoga verspricht etwas anderes. Auch wenn es einen CGI Löwen zu sehen gibt. Denn die Regie bei dem Film übernahm Stanley Tong der mit Chan schon Rumble in the Bronx drehte.

Handlung:

Die chinesische Archelogieprofessor Jack tut sich mit der hübschen indischen Professorin Ashmita und dem Assistent Kyra. Sie suchen zusammen den Mgadha Schatz. In einer Eishöhle in Tibet, finden sie den ersten Hinweis. Werden aber von Rebellen gefangen genommen. Nach dem sie sich befreien konnten geht es weiter nach Dubai um dort einen Diamanten zu bekommen. Am Ende finden sie sich in Indien wieder.

There are no comments yet

Why not be the first

Kommentar verfassen

More 102 posts in News category
Recommended for you
Erster Trailer zu Noboru Iguchi’s Ghost Squad

Der erste Trailer zu Noboru Iguchis Ghost Squad wurde veröffentlicht. Noboru Iguchi ist seit seinem...