Trailer & Poster zum JSplatterfest Kodoku: Meatball Machine

Der Trailer und das Poster zum Sequel Kodoku: Meatball Machine wurden veröffentlicht.

Habt Ihr euch auch gefragt ob aus Japan auch immer noch die abgefahrenen Filme kommen voller Blut und Gewalt? Es war zwar etwas ruhig und es gab ein paar Veröffentlichungen wie Mai Chan oder Tag. Doch 2017 kommt ein Film von einer modernen Legende, denn Yoshihiro Nishimura  meldet sich mit einem neuen Film zurück. Dieser heißt Kodoku: Meatball Machine und es ist ein Sequel zu dem 2005 entstanden Film Meatball Machine von Yudai Yamaguchi und Jun’ichi Yamamoto.

Zu dem Film wurde jetzt das erste Poster und ein Trailer veröffentlicht, der euch schon mal zeigt was Euch nächstes Jahr erwartet. Im Streifen spielen Eihi Shiina (AUDITION), Takumi Saitô (13 ASSASSINS), Ami Tomite (TAG), Maki Mizui (TOKYO GORE POLICE) und Yôji Tanaka (KILL BILL VOL. 1) mit. Yoshihiro Nishimura führt Regie, macht den Schnitt, schrieb das Drehbuch und alle Effekte stammen von ihm.

 

Kodoku Poster

There are no comments yet

Why not be the first

Kommentar verfassen

More 102 posts in News category
Recommended for you
Erster Trailer zu Noboru Iguchi’s Ghost Squad

Der erste Trailer zu Noboru Iguchis Ghost Squad wurde veröffentlicht. Noboru Iguchi ist seit seinem...