Xcess Entertainment veröffentlicht Dr. Giggles im Mediabook

Dr. Giggles erstmals in Deutschland Ungeschnitten auf DVD und Blu-ray im Februar 2017.

Der Horrorfilm Dr. Giggles erschien in Deutschland nur geschnitten auf VHS, es gab nur ein Pressetape was unzensiert war. Auf DVD oder Blu-ray wurde der Film bis jetzt nicht legal veröffentlicht. Doch wie Xcess Entertainment heute via Facebook bekannt gab, wird das Label den Film in Deutschland im Mediabook veröffentlichen.

Mitte Februar 2017 soll es soweit sein. Dann erscheint der Film komplett in Deutsch und Uncut auf Blu-ray und DVD. Dabei wird Dr. Giggles in zwei Mediabooks veröffentlicht. Cover A wird auf 1000 Stück limitiert sein und Cover B auf 500 Stück.

Extras:

  • Original-Teaser
  • Promo-Trailer
  • RedBand-Trailer
  • 4:3 Vollbildfassung SD (nur BD)
  • Standfotos
  • Promotionbilder
  • Hidden-Feature
  • Inkl. 16-seitiges Booklet mit einem Text von Dr. Kai Naumann

BastitheEnd

Filmfan, Autor dieser Seite.

Kommentar verfassen