Midori-Impuls kündigt Bloody Chainsaw Girl für 2017 im Mediabook an

Midori-Impuls bringt den Live Action Film Bloody Chainsaw Girl im Mediabook.

Der Manga Chimamire Sukeban Chainsaw von Rei Mikamoto dreht sich um eine Schülerin die mit einer Kettensäge gegen Zombies kämpfen muss, diese wurden von einer Klassenkameradin erschaffen. Zu dem Manga erschien dieses Jahr in Japan ein Live Action Film. Wie Midori-Impuls heute via Facebook bekannt gab, soll Bloody Chainsaw Girl nächstes Jahr bei uns auf DVD und Blu-ray im Mediabook erscheinen.

Weitere Informationen folgen später.

There are no comments yet

Why not be the first

Kommentar verfassen

More 102 posts in News category
Recommended for you
Erster Trailer zu Noboru Iguchi’s Ghost Squad

Der erste Trailer zu Noboru Iguchis Ghost Squad wurde veröffentlicht. Noboru Iguchi ist seit seinem...