INNOCENT BLOOD ist der Eröffnungsfilm des 18. Japan-Filmfest Hamburgs

Der erste Film auf dem 18. Japan-Filmfest Hamburg wird Innocent Blood sein.

Vom 31. Mai 2017 bis zum 4. Juni 2017 findet das 18. Japan-Filmfest Hamburg statt. Eröffnet wird das Filmfestival am 31.Mai 2017 um 20 Uhr mit dem Film Innocent Blood. Dabei wird der Regisseur Michihito Fujii zu Gast sein und präsentiert die Weltpremiere seines neuesten Filmes. Dazu feiern zwei weitere Filme von ihm  auf dem Filmfest ihre internationale Premiere. So laufen auch 7th aus dem Jahr 2015 und sein Debütfilm  The Better Future aus dem Jahr 2012.

Handlung:

Die Unschuld ist ein zerbrechliches Gut: Eine bittere Erkenntnis, die drei Menschen aus ihrem Alltag reißt. Hikari (Riko Uchikoshi) ist eine aufgeweckte, fröhliche Teenagerin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Als sie bemerkt, dass eine Mitschülerin schwere Mobbing-Attacken erfährt, beschließt sie, ihr zu helfen, und freundet sich mit der schüchternen Außenseiterin an. Doch dann kommt es zur Katastrophe – Hikari wird am helllichten Tage brutal vergewaltigt. Ihre heile Welt versinkt in Finsternis. Innerlich zerbrochen wird sie nur noch von einem Gedanken getrieben: der Rache an ihrem Peiniger. Geschäftsmann Yo hingegen hat es endlich gewagt, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Zufällig, in einer belebten Fußgängerzone, kreuzen sie den Weg eines irren Psychopathen, der wahllos mit dem Messer auf Passanten einsticht.

Yos Verlobte bricht blutüberströmt in seinen Armen zusammen. Und dann ist da noch Kota, ein junger Berufsanfänger, der zum Entsetzen seiner großen Schwester Yuka mitten auf einer nächtlichen Landstraße von einem Auto überfahren wird. Drei Ereignisse, die das Schicksal der betroffenen Menschen nachhaltig verändern.

 

Innocent Blood

 

There are no comments yet

Why not be the first

Kommentar verfassen

More 102 posts in News category
Recommended for you
Erster Trailer zu Noboru Iguchi’s Ghost Squad

Der erste Trailer zu Noboru Iguchis Ghost Squad wurde veröffentlicht. Noboru Iguchi ist seit seinem...