1. Fetifest Hamburg: Japan Undergound Film Festival gibt es im November

Ende November gibt es das 1. Fetifest Hamburg: Japan Underground Film Festival.

Hamburg entwickelt sich zu einer Stadt für Fans der japanischen Filmkunst. Denn vom 31. Mai 2017 bis zum 4. Juni 2017 findet das 18. Japan-Filmfest Hamburg statt. Doch gestern wurde auch ein weiteres angekündigt.

Am 24. und 25. November 2017findet das 1. Fetifest Hamburg: Japan Film Festival statt, im Studio Kino. Präsentiert wird es von Midori-Impuls, Sade Sato (Feti-fes) und Hito Fuji (Horror shox). Das Poster wurde von Shintaro Kago entworfen.

Der erste Film wurde auch schon bekannt gegeben. So läuft Brutal von Takashi Hirose als internationale Premiere. Der Film erscheint 2018 dann auch bei Midori-Impuls.

 


BastitheEnd

Filmfan, Autor dieser Seite.

Kommentar verfassen