Erster Trailer zu Noboru Iguchi’s Ghost Squad

Der erste Trailer zu Noboru Iguchis Ghost Squad wurde veröffentlicht.

Noboru Iguchi ist seit seinem Film Machine Girl kein unbeschriebenes Blatt in Deutschland, der Film startet eine neue Welle an J-Splatterfilmen und brachte viele Genreperlen von Japan nach Deutschland. Sein neuster Film heißt Ghost Squad, diesen hat er mit der Idol Gruppe No Makes gedreht, welche auch schon in anderen Filmen von ihm vertreten waren.

Die Idol Gruppe besteht aus Schauspielerinnen, welche Lofi Filme drehen, ähnlich wie Noboru Iguchi. Dabei sagt der Regisseur das der Film wohl ein Mix aus den Stilen von Jodorowski und Cronenberg sein soll. Natürlich im typischen Bahnhofskino Look.

Die Handlung von Ghost Squad dreht sich um Mädchen, die von bösen Jungs getötet werden und zurück kommen um sich zu rächen. Während der Film reine Fiktion ist, so sollen viele Morde inspiriert sein, von echten Mordfällen in Japan.

There are no comments yet

Why not be the first

Kommentar verfassen

More 102 posts in News category
Recommended for you
1. Fetifest Hamburg: Japan Undergound Film Festival gibt es im November

Ende November gibt es das 1. Fetifest Hamburg: Japan Underground Film Festival. Hamburg entwickelt sich...