Kategorien
Podcast

Episode #4: Russian Lolita (Russkaya Lolita)

Endlich eine neue Folge und bevor die Frage aufkommt: Ja Folge 3 ist noch nicht veröffentlicht und es wird wohl auch noch etwas dauern. In der zwischen Zeit geht es endlich weiter mit der vierten. Dieses Mal mit einem merkwürdigen Film aus Russland. Dabei ist es eine Verfilmung von einem sehr bekannten Buch. Scheinbar ist der Spielfilm sehr unbekannt und bis Tea mir Heute von diesem Machwerk berichtet, hatte ich keine Ahnung das er existiert. Darum gibt es dazu nun einen Podcast. Denn das Trauma von Russian Lolita möchte ich mit euch teilen. Als Bonus rede ich auch noch über Russian Nymphet: Temptation. Dieser Kurzfilm ist auch von Armen Oganezov und Valeria Nemchenko spielt auch die Hauptrolle.

Episode #4 Russian Lolita:

 

Episode herunterladen

Von BastitheEnd

Filmfan, Autor dieser Seite.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.