Kategorien
Podcast

#AnimeNight Spezial: DanMachi – The Movie – Arrow of the Orion

Durch Corona dürfen wir immer noch nicht in die Kinos, darum gab zum Pfingstwochenden, auf Anime On Demand, den ersten Kinofilm zu DanMachi. In Zusammenarbeit mit Anime House durfte man als Fan für 10 Euro für ein Wochenende Lang DanMachi – The Movie – Arrow of the Orion als Stream schauen. Wie das erste Kinoabenteuer von Bell, Hestia und ihre Freunde ist, erfahrt ihr nun in dieser Podcastfolge.

Episode:

Episode herunterladen

 

Handlung DanMachi – The Movie – Arrow of the Orion:

In ihrem ersten Kinoabenteuer „DanMachi – Arrow of Orion“, das zeitlich zwischen den beiden TV-Staffeln der Hauptserie angesiedelt ist, gibt es für Hestia ein Wiedersehen mit Artemis, ihrer besten Freundin aus der Götterwelt, die dringend Hilfe benötigt. Und so brechen Hestia, Bell und ihre Freunde auf zu einer Suche, die sie weit fort von Orario führt und mit einer Macht konfrontiert, vor der sogar der Dungeon selbst vor Angst erzittert. Noch dazu ist auch der Gott Hermes mit von der Partie – das heißt, man kann sich darauf verlassen, dass man sich auf nichts und niemanden verlassen kann.

DanMachi
© Fujino Omori-SB Creative Corp./Danmachi Movie Project

Bilder Copyright: © Fujino Omori-SB Creative Corp./Danmachi Movie Project

Von BastitheEnd

Filmfan, Autor dieser Seite.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.